PRAXIS IM PROVISORIUM

VON OKTOBER 2022 BIS JANUAR 2023

In dieser Zeit wird das Haus am Luternauweg 15 in Bern umgebaut, und ich behandle bei mir Zuhause oberhalb von Schwarzenburg.

Obere Büblern 2, 3150 Schwarzenburg

Ich freue mich, Dich in dieser Zeit in Schwarzenburg zu empfangen. Danach sind wir wieder am Luternauweg.

Praxis_58.jpg
Praxis_02.jpg
Praxis_62.jpg
Praxis_65.jpg

ANFAHRT

BUS

Bus No 19 Richtung Elfenau bis Haltestelle Luternauweg. Ein paar Schritte zurück und auf der gegenüberliegenden Strassenseite in den Luternauweg.

Das zweite Haus links mit separatem Eingang auf der linken Seite des Hauses, von der Strasse her gesehen, bei der Garageneinfahrt. Dort geht es ein paar Treppenstufen hinunter. Es ist nicht der gleiche Eingang, den die Mieter_innen benutzen.

MIT DEM AUTO

Autobahnausfahrt Ostring, bis Kreisel Burgernziel, dort links Richtung Thun und die nächste Strasse rechts hinunter durchs Quartier (angeschrieben Elfenau).