top of page
Praxis_44.jpg

Massage

ThaiPrana Massage ist eine achtsame und wirkungsvolle Form der traditionellen Thai Massage. Sie findet in bequemen Kleidern statt.

 

In der Ölmassage, die auf der Haut stattfindet, nehmen wir einfach noch ein feines Öl dazu, und die Bewegungen werden fliessender.

 

Ich arbeite mit den Energielinien im menschlichen Körper. In Thailand werden die Hauptenergielinien Sen Sib, die "Zehn Pfade" genannt.

Prana bedeutet übersetzt Leben, Lebenskraft, Lebensatem, Lebenshauch,

Wind des Lebens. 

In einer ThaiPrana Massage sowie in der Ölmassage geben wir gemeinsam dem "Wind des Lebens" Raum und sorgen für dein Wohlbefinden.

Du brauchst für die Massage keine besonderen Voraussetzungen - wir passen die Berührungen und Dehnungen Deinem Körper und seinen Möglichkeiten und Bedürfnissen an.

Praxis_12.jpg

Preise

1 h = 100.-

1.5 h = 140.-

Für Termine, die innerhalb von 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden, stelle ich die reservierte Zeit in Rechnung.

Praxis_07.jpg
Praxis_28.jpg
Praxis_32.jpg
Praxis_35.jpg
Praxis_17.jpg
bottom of page